Landschaften aus gefalteten Cyanotypien

Der taiwanesische Künstler Wu Chi-Tsung montiert Streifen aus zerknittertem Cyanotypie-Papier auf Leinwand, um imaginäre Kompositionen zu schaffen, die an Berge, Ozeane, abstrakte Kunst und andere Interpretationen erinnern. Er schafft Kunstwerke, die den Betrachter in abstrakte blaue Landschaften eintauchen lassen. 

Chi-Tsung trägt Cyanotypielösung als lichtempfindliche Beschichtung auf Xuan-Papier auf und belichtet im Sonnenlicht. Dadurch erhält das Papier die blaue Färbung. Anschließend wählt er Papiere aus, bearbeitet sie und montiert sie auf Leinwand.
https://mymodernmet.com/wu-chi-tsung-cyano-collage-art/


Europäische OS-Plattform
Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist ab dem 9. Januar 2016 für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wird von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE Meine Mailadresse lautet: radierung@autenrieths.de