Synonyme der Edeldruckverfahren

Edeldruckverfahren verlinkt zur Wikipedia

Synonyme deutsch-englisch-französisch
Die Begriffe dieser Liste sind zu Artikeln der Wikipedia vernüpft.
Diese Liste hatte ich vor Jahren für die Wikipedia verfasst, als ich den Wikipedia-Artikel zu den Edeldruckverfahren konzipiert hatte.

Die Liste ist auf der Diskussions-Seite der Wikipedia zu den Edeldruckverfahren hinterlegt. Die Begriffe sind teilweise auf noch nicht existierende Wikipedia-Artikel verlinkt. Ich hoffe, dass diese Artikel mit der Zeit entstehen werden -aus diesem Grund kann es sein, dass manche Links ins Leere laufen.

A

B

C

D

E

F

G

H

I

J

K

L

M

O

P

R

S

T

U

V

W

Getonte und teilweise gebleichte Cyanotypie. © Wolfgang Autenrieth 2021

Quellen

 2,002 total views,  1 views today

Europäische OS-Plattform
Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist ab dem 9. Januar 2016 für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wird von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=DE Meine Mailadresse lautet: radierung@autenrieths.de